Bei uns nimmt Deine Karriere Fahrt auf! Wir sind ein moderner Arbeitgeber mit hervorragenden Leistungen. Wir freuen uns auf Dich!Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Kundendialog!
CALLWAYS betreut Sie rund um die Uhr. Als
my tell Callcenter für Verzeichnismedien und Onlineagenturen für Terminvereinbarung bei Neukunden und Bestandskunden
Wilkommen bei CALLITY
Ihr freundliches Callcenter sagt "Hallo"
Internetseiten der Communication Factory GmbH in Magdeburg
Professionelle Marktforschung und strategische Beratung aus einer Hand. Die Bluechips unserer Referenzliste verraten mehr über die Qualität unserer Arbeit als tausend Worte es könnten. Besuchen Sie unsere Website und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Willkommen bei DG-Medienservice GbR
Wir suchen Kaufleute im Dialogmarketing! Einfach telefonieren kann jeder. Für uns ist individueller Service & qualitative Beratung eine Herzenssache.
Herzlich Willkommen bei Digitel Services
Individuelle Lösungen Von Inbound- und Outbound-Telefonie bis hin zu Chat und Datenverarbeitung
Als Ihr Experte im Outsourcing bieten wir Ihnen professionelle und qualifizierte Lösungen für das B2B-Segment unter anderem in den Bereichen Callcenter, Datenerfassung, Marktforschung oder Email-Marketing.
icare sales & services Dialogmarketing AG | icare - Ihr Kommunikationsdienstleister, denn auch für Ihren Erfolg macht der Mensch den Unterschied.
Call Center - Full Service -Ihr virtueller Empfang - In & Outbound Telefonie - Kampagnenmanagement - Terminvereinbarungen - Messeservice - Vertriebsoptimierung
Geringe Ausgaben Mehr dazu Gewinnoptimierung Mehr dazu Know-How nutzen Mehr… Weiterlesen
Jetzt bewerben und als telefonischer Kundenberater (m/w) in Osnabrück, Bremen, Dortmund oder Bochum durchstarten. Dein Call Center Job bei Top-Arbeitgeber.
Als echte Experten im Kundenservice bieten wir Ihnen professionelle Kommunikationsdienstleistungen an. Dabei steht M3 für Leidenschaft, Können & Erfahrung.
Die Firma maXima Service in Bremen ist ein deutschlandweit operierender Anbieter von Call-Center-Dienstleitungen mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Direkt- und Telemarketing sowie Beschwerdemanagement.
Unabhängiges Telefonmarketingunternehmen (Call-Center) Inbound - Outbound, Spezialisierung auf Outbound, insbesondere Terminvereinbarung, Anzeigenverkauf, Neukundenakquise, Kundenservice, Nachfassen, Markt- u. Bedarfs-Analyse
Alle Anrufer bestens im GriffIntelligente Anrufverteilung mit der iMos® Contact – Call Center Lösung von MulticonnectSie haben ein ein hohes Telefonaufkommen? Ihre Mitarbeiter sind über verschiedene Standorte verstreut, haben flexible Arbeitszeiten, sind nicht immer erreichbar? Ihre Kunden warten in der Schleife oder finden...
Diese Anfrage wurde in 0,02 Sekunden beantwortet.